Seitenübersicht Portal

SPD Vorpommern-Rügen

1. SPD Vorpommern-Rügen
  2. SPD Ortsverein Barth Wir bewegen uns, um für die Barther etwas zu bewegen! SPD Ortsverein Barth
  3. SPD Ortsverein Darss Fischland Darss Zingst
  4. SPD Kreistagsfraktion Vorpommern-Rügen

SPD Nordwestmecklenburg-Wismar

1. SPD Nordwestmecklenburg-Wismar
  2. SPD Selmsdorf Homepage der SPD in Selmsdorf, Nordwestmecklenburg
  3. SPD Stepenitz-Maurine, Dassow Homepage des SPD-Ortsvereins Stepenitz-Maurine (Dassow, Schönberg, Grieben, Menzendorf, Roduchelsdorf)
  4. SPD Der SPD-Ortsverein Bad Kleinen-Hohen Viecheln engagiert sich kommunalpolitisch in Bad Kleinen, Ventschiw und Hohen Viecheln und ist Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger.
  5. SPD Lüdersdorf
  6. SPD Insel Poel
  7. SPD Schönberg

1. SPD Crivitz
  2. AG60Plus MV
  3. AGS MV

WebsoziCMS 3.8.9 - 074701 -

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!

11.10.2019 12:02 Höchste Zeit für ein Demokratiefördergesetz

11.10.2019 12:01 Malu Dreyer gratuliert Abiy Ahmed zum Friedensnobelpreis
Zur Verleihung des Friedensnobelpreises an Abiy Ahmed erklärt die kommissarische SPD-Vorsitzende Malu Dreyer: Ich gratuliere dem äthiopischen Ministerpräsidenten Abiy Ahmed für die Auszeichnung zum diesjährigen Friedensnobelpreis. Abiy Ahmed hat in kürzester Zeit den Weg zu Demokratie in seinem Land und Frieden in der Region geebnet. Seine mutige Annäherung gegenüber Eritrea befriedet einen der am längsten

10.10.2019 21:45 Alle reden über Klimaschutz: Wir legen los!
Wir handeln jetzt, damit Deutschland die Klimaziele erreicht. Für den Klimaschutz und für unsere Kinder, Enkel und Urenkel. Lange haben wir für ein Klimaschutzgesetz gekämpft. Dafür, dass Klimaschutz rechtlich verbindlich wird. Dafür, dass jeder Bereich genaue CO2-Einsparziele erfüllen muss – egal, ob Energiewirtschaft, Industrie, Verkehr, Gebäude, Landwirtschaft oder Abfallwirtschaft. Und dafür, dass es ein Sicherheitsnetz gibt, wenn